Outdoor Furniture

 

Our portfolio in the field of outdoor furniture is now also no longer small. Whether fire table, patio table with fire rail or simply a large garden table. 

 

The FireTable from ingrau is a real eye-catcher and provides cozy warm evenings when the sun loses its power. The FireTable consists of a gas built-in burner of a concrete tabletop and a frame made of stainless steel V2A.

There are two versions of the table:

- 77 cm x 77 cm x 53 cm with a 32 cm x 32 cm gas insert.

- 117 cm x 77 cm x 53 cm with a 60 cm x 30 cm gas insert.

The concrete top comes in three color options: Gray as well as two shades of anthracite. 

The 32 cm x 32 cm built-in burner has an output of 10.5 kW, while the 60 cm x 30 cm built-in burner has an output of 16 kW. The built-in burners are made of stainless steel. They run on propane gas and with a 5kg gas bottle, it can burn for 8 to 12 hours - depending on how high you set the fire. The built-in burners are CE marked and have an identification number. This means that the burners fit all European safety standards, health and environmental requirements and you can enjoy your built-in burner without worry. 

Special features: Suitable for either outdoor use or under a roof with at least one side open. Concrete slab is sealed with a special impregnation. The concrete slab should not be cleaned with a scouring pad or sharp cleaner. Contaminants should be cleaned quickly on a concrete surface despite impregnation.

 

 

 

In collaboration with an outdoor kitchen builder, we have produced the countertops for an outdoor grill.

 

I think this outdoor grill / kitchen can really be seen!

 

This picture was taken at a barbecue fair.

Below you can see more outdoor furniture. If you are interested just contact us.

 

Kontakt

Tel. +49(0) 171 4850616

Karl-Benz-Straße 11, 48691 Vreden

kontakt@ingrau-manufaktur.de

Outdoor Möbel

 

Unser Portfolio im Bereich Outdoor Möbel kann sich mittlerweile auch sehen lassen. Ob Feuertisch, Terrassentisch mit Brennschiene oder einfach ein großer Gartentisch. 

 

Der FireTable von ingrau ist ein echter Blickfänger und sorgt für gemütlich warme Abende, wenn die Sonne ihre Kraft verliert. Der FireTable besteht aus einem Gaseinbaubrenner einer Betontischplatte sowie einem Gestell aus rostfreiem Stahl V2A.

Es gibt zwei Varianten des Tisches:

• 80 cm x 80 cm x 52 cm mit einem 32 cm x 32 cm Gaseinsatz.

• 120 cm x 80 cm x 52 cm mit einem 60 cm x 30 cm Gaseinsatz.

Die Betonplatte gibt es in drei Farbvarianten. Grau, sowie zwei Anthrazit-Farbtöne.

Der Einbaubrenner 32 cm x 32 cm hat eine Leistung von 10,5 kW, der 60 cm x 30 cm Einbaubrenner hat eine Leistung von 16 kW. Die Einbaubrenner sind aus rostfreiem Stahl. Sie werden mit Propangas betrieben und können, dank einer 5kg-Gasflasche, 8 bis 12 Stunden brennen – je nachdem, wie hoch Sie das Feuer einstellen. Die Einbaubrenner sind mit einer CE-Kennzeichnung versehen und haben dementsprechend eine Kennnummer. Dies bedeutet, dass die Brenner allen europäischen Anforderungen in den Bereichen Sicherheit, Gesundheit und Umwelt entsprechen und Sie Ihren Einbaubrenner unbesorgt genießen können. 

Besonderheiten: Nur für den Außenbereich geeignet. Geeignet für unter einem Dach mit mindestens einer offenen Seite. Betonplatte ist mit einer speziellen Imprägnierung versiegelt. Die Betonplatte darf nicht mit Scheuerschwamm oder scharfe Reiniger gereinigt werden. Verunreinigungen sollten auf einer Betonoberfläche trotz Imprägnierung zügig gereinigt werden.

 

In Zusammenarbeit mit einem Outdoor Küchenbauer haben wir die Arbeitsplatten für einen Outdoorgrill geliefert.

 

Ich finde dieser Outdoorgrill / Küche kann sich wirklich sehen lassen.

 

Ausgestellt wurde dies auf einer Grillmesse.

Im folgenden sehen Sie weitere Outdoor Möbel. Bei Interesse einfach melden.

 

Kontakt

Tel. +49(0) 171 4850616

Ammeloe 41, 48691 Vreden

kontakt@ingrau-manufaktur.de